Freitag, 5. Juni 2015

Batman Arkham City - Game of the Year Edition

Arkham City

1.Ich bin Batman - 10GS 
Werde zur Fledermaus.
Dieser Erfolg sollte keine grossen Schwierigkeiten bereiten, der Erfolg wird nämlich automatisch im Spielverlauf freigeschaltet. Sobald ihr euch befreit habt und den Batman-Anzug anzieht erhaltet ihr ihn.

2.Säurebad - 10GS 
Rette die Dame, aber ist sie überhaupt in Not?
Auch dieser Erfolg sollte keine Probleme bereiten. Er schaltet sich ebenso automatisch während des Spielens frei, sobald ihr Catwoman vom Säurebad gerettet habt.

3.Retter - 10GS 
Rette das ehrenamtliche Ärztepersonal.
Wichtig hier ist, dass ihr alle Feinde in der Kirche erledigt. Somit werdet ihr das ehrenamtliche Ärztepersonal retten und der Erfolg wird automatisch im Spielverlauf freigeschaltet.

4.Schornsteinfeger - 10GS  
Es führt nur ein Weg hinein.
Ein einfacher Erfolg, der automatisch im Missionsverlauf freigeschaltet wird. Hierfür müsst ihr lediglich über den Kamin in Jokers “Geheimversteck” eindringen.

5.Einarmiger Bandit - 10GS
Gewinne hammermäßig.
Ebenfalls ein einfacher Erfolg der Automatisch freigeschaltet wird. Ihr erhaltet den Erfolg wenn ihr den Bösewicht Mr. Hammer erfolgreich besieht habt.

6.Kommunikationsausfall - 10GS
Mach den Äther frei.
Dieser Erfolg wird dann freigeschaltet wenn ihr drei (es gibt nur drei) Störsender vom Bösewicht Pinguin zerstört habt.

7.Gladiator - 10GS 
Bis zum letzten Mann.
Sobald ihr das erste Mal einen Gegner, einen Titan besiegt habt. Versucht so schnell als möglich drei Mal den Kreis-Knopf drückt. Danach ist der Titan ziemlich verwirrt. Jetzt könnt ihr ohne grosse Probleme mit dem Viereck-Knopf auf den Gegner einschlagen. Ihr könnt nun den Feind kurz steuern, jedoch wird er euch bald wieder abschütteln. Dieses Szenario müsst ihr weitermachen, bald wird der Erfolg freigeschaltet.

8.Fundbüro - 10GS
Entdecke das Geheimnis von Arkham City.
Sobald ihr das Assassinen-Versteckt in Wonder City entdeckt habt, erhaltet ihr den Erfolg. Er wird sich automatisch im Spielverlauf freischalten.

9.Freier Fall - 25GS 
Nicht nach unten sehen.
Geht auf den Wonder Turm und springt nun lediglich von diesem hinunter. Der Erfolg wird sich automatisch freischalten.

10.Experte der Forensik - 10GS  
Sammle genug Beweise, um den Auftragskiller zu finden.
Wie der Titel schon sagt müssen für diesen Erfolg Beweise gefunden werden. Sobald ihr nun alle drei Opfer von Deadshot eine Untersuchung unterzogen habt, wird der Erfolg freigeschaltet. Jedoch könnte dies ein wenig länger dauern, da manche Standorte erst später freigeschaltet werden. Jedoch wird euch das Oracle informieren wo sich dann diese Standorte befinden.

11.Geheimnisvoller Verfolger - 15GS
Enttarne den geheimnisvollen Beobachter.
Dieser Erfolg wird dann freigeschaltet, wenn ihr die Nebenmission mit dem Namen “Beobachter im Hintergrund” erfolgreich abgeschlossen habt. Achtung: Der “Beobachter” muss vier Mal angetroffen werden, danach sollten die Spuren gescannt werden. Sobald ihr diesen oft genug getroffen habt müsst ihr eine Karte zusammensetzen. Anschliessend müsst ihr den Beobachter ein weiteres Mal treffen. Folgend die vier Standorte:
Gegenüber dem Gerichtsgebäude in Park Row befindet sich ein Haus, auf diesem werdet ihr fündig.
Im Industriegebiet gibt es ein Riesenrad, auf diesem.
In der Amüsiermeile genau gegenüber der Absturzstelle von einem Nachrichten-Hubschrauber. Wieder auf dem Haus.
Bei der U-Bahn Station in The Bowery auf dem Gebäude, das sich sehr nahe befindet.

12.Not-Leuchtsignal - 5GS  
Beantworte den Ruf nach Hilfe.
Hierfür müsst ihr in die Spielzeugfabrik. Diese befindet sich bei der Amüsiermeile neben dem “Police Departement”. Nun müsst ihr die Nebenmission in der Spielzeugfabrik annehmen.

13.Klingeling - 5GS 
Geh an ein klingelndes Telefon.
Ein einfacher Erfolg, der schon vom Titel selber beschrieben wird. Telefone sind in der ganzen Stadt verteilt. Sobald ihr nun ein klingelndes Telefon erblickt und hört, müsst ihr dieses abnehmen und ihr erhaltet beim Ersten “entgegengenommenen” Telefon den Erfolg. Im Detektivmodus könnt ihr dieses Szenario genau erblicken.

14.Stoppe die Uhr - 15GS
Die Zeit läuft davon.
Diesen Erfolg erhaltet ihr dann, wenn der Bösewicht Mad Hatter besiegt wurde. Jedoch Achtung, ihr könnt erst dem Gegner gegenübertreten, wenn ihr das abgeworfene Heilmittel einsammelt. Dies ist eine Nebenmission, “die Teeparty”. Diese erscheint jedoch erst dann auf der Map, wenn ihr die Frau, Reporterin, vom abgestürzten Helikopter befreit habt.

15.Druckmittel - 15GS 
Bringe das voneinander getrennte Paar wieder zusammen.
Sobald ihr Mr. Freeze erfolgreich besiegt habt, wird sich eine Nebenmission freischalten. Diese ist unter dem Namen “Herz aus Eis” bekannt. Es gibt im Spiel ein Gebäude, dass mit dem Schriftzug “North Gotham Dock” zu erkennen ist, schaut am Besten auf den Karte nach. Es sollte sich um ein Lagerhaus im Industrial District handeln. Die Frau von Freeze findet ihr im Gebäude darüber.

16.Vollgeladen - 10GS 
Sammle sämtliche Ausrüstungsgegenstände Batmans auf.
Der Erfolg wird freigeschaltet sobald ihr alle Wayn-Tec-Ausrüstungsgegenstände gekauft habt. Es zählt alles dazu, auch sämtliche Verbesserungen eurer Gegenstände.

17.Verschärfter Angriff - 10GS
Stoppe alle Angriffe in Arkham City.
Dieser Erfolg erhaltet ihr nachdem eine Nebenmission erfolgreich abgeschlossen wird. In dieser Nebenmission müsst ihr gefangenen helfen die euch immer wieder um Hilfe rufen. Besonders vorteilhaft hier ist der Detektivmodus, damit ihr die Gefangenen finden könnt.

18.Abrissbirne - 25GS 
Vermeide das Unvermeidliche.
Der Erfolg wird dann freigeschaltet, wenn ihr Solomon Grundy erfolgreich besiegt habt. Also automatisch im Spielverlauf. Solomon Grundy kann seine Energie immer wieder erneuern. Dazu sind der Öffnungen im Boden. Diese könnt ihr nun am Besten mit dem Schnell-Explosivgel zerstören. Danach lässt sich Solomon Grundy besser und schneller schwächen. Später werden euch kleine “Würmer” im Kampf gegenüber treten. Diese könnt ihr am schnellsten mit dem Schnell-Batarang erledigen.

19.Sandsturm - 25GS 
Unsere Zahl ist Legion.
Dieser Erfolg wird dann freigeschaltet, sobald ihr den Bösewicht Ra`s al Ghul besiegt habt. Im Kampf wird sich der Feind einmal im Schneidersitz befinden. Mit Distanz-Stromladungen könnt ihr den Gegner nun schocken. Eine Klinge wird immer wieder auf euch zukommen. Dieser könnt ihr allerdings ausweichen. Ihr müsst den Feind drei Mal schocken, dann kommt er auf euch zu. Das ganze Szenario muss zwei Mal erledigt werden.

20.Verstecken - 25GS
Ein tödliches Versteckspiel.
Sobald ihr Mr. Freeze erledigt habt, erhaltet ihr diesen Erfolg. Dieser Kampf kann sich als ziemlich anspruchsvoll gestalten. Mr. Freeze merkt sich nämlich eure Angriffe, ihr könnt sie nur ein Mal ausführen. Nachdem ein Angriff durchgeführt wurde könnt ihr ihn mit normalen Schlägen weiterhin schwächen. So befindet sich ein Kabel in einer Pfütze am Boden. Im Raum dahinter ist ein Kabel, drückte den Knopf sobald Mr. Freeze in der Pfütze steht. Greift entweder von hinten oder aus dem Boden aus den Feind an. So wird er überrascht und geschwächt. Auch der “Unterbrecher” wird euch helfen. Mit dieser Attacke wird Mr. Freezes Waffe deaktiviert, greift ihn nun an. Auch den Elektro-Magneten kann genutzt werden. Mit eurer Stromladung wird Mr. Freeze angezogen und ihr könnt ihn angreifen.

21.Geisterzug - 25GS /
Kampf ums Überleben.
Im Stahlwerk wartet nach einiger Zeit der Joker mit seinen Kumpanen/Untertanen auf euch. Der Kampf wird sich als anspruchsvoll gestalten, doch sobald ihr alle besiegt habt erhaltet ihr den Erfolg.

22.Bühnenausgang Rechts - 50GS
Die Ganze Welt ist eine Bühne.
Sobald ihr Clayface erfolgreich besiegt habt erhaltet ihr den Erfolg. Im Kampf ist Clayface sehr schnell und geschickt. Versucht immer seinen Angriffen auszuweichen. Mit einem Freezer-Schuss kann ihm auch ein wenig Schaden zugefügt werden. Auch wenn ihr den Feind in eine Ecke drängt kann ihm Schaden zugefügt werden. Dort sind nämlich Bomben verteilt.

23.Vertrag aufgelöst - 25GS 
Stoppe den Vertragspartner.
Dies ist eine Nebenmission, sie ist unter dem Namen Schuss im Dunkeln bekannt. Untersucht zuerst drei Leichen. Anschliessend muss die Deadshot unschädlich gemacht werden. Bevor ihr dies aber machen könnt muss zuerst der Erfolg Experte der Forensik erledigt werden.

24.Serienmörder - 25GS 
Finde den Serienmörder.
Dieser Erfolg wird freigeschaltet sobald ihr die Nebenmission “Identitätsdiebstahl” erfolgreich abgeschlossen habt.

25.Kaputte Spielzeuge - 25GS 
Vernichte alles.
Zusammen mit diesem Erfolg erhaltet ihr auch noch den Erfolg “Not-Leuchtsignal”. Dieser Erfolg wird freigeschaltet sobald ihr die Nebenmission “Brüchige Allianz” erfolgreich abgeschlossen habt.

26.Wähle Z für Mord - 25GS
Stoppe den Telefonzellen-Mörder.
Zusammen mit diesem Erfolg erhaltet ihr auch noch den Erfolg “Klingeling”. Dieser Erfolg wird freigeschaltet sobald ihr die Nebenmission “Bei Anruf Mord ” erfolgreich abgeschlossen habt.

27.Geschichtenerzähler - 10GS
Habe 12 mörderische Dates mit Calendar Man.
Wie der Titel schon sagt müsst ihr 12 Dates mit Calendar Man erledigen. Dieser Erfolg könnte durchaus etwas schwieriger und auch aufwändiger ausfallen. Doch zuerst müsst ihr Calendar Man einmal finden, er befindet sich im Keller des Gerichtsgebäude. Sprecht nun mit ihm. Danach erzählt er euch kurz eine Geschichte, die sich jedoch bald in ein Rätsel umwandelt. Nun müsst ihr eure Konsole auf ein Feiertags-Datum stellen. Ja, richtig. Sobald ihr bei eurer Konsole das Datum geändert habt und wieder zum Calendar Man geht, wird er euch jedes Mal eine neue Geschichte erzählen. Achtung. Das Ganze sind 12 Festtage. Am Besten ist es wenn ihr nach einem Gespräch den Hinterausgang benutzt, so wird das Spiel gespeichert. In der Nähe des Calendar Man könnt ihr auch einen Kalender erkennen, dort werden die bisherigen Daten durchgestiegen. Das Szenario richtet sich nach dem amerikanischen Kalender. Nachfolgend die Liste der Daten:
01.01.2011 -Neujahr-
14.02.2011 -Valentinstag-
17.03.2011 -Sankt Patricks Day-
01.04.2011 -Aprilscherz-
08.05.2011 -Muttertag-
19.06.2011 -Vatertag-
04.07.2011 -Unabhängigkeitstag-
16.08.2011 – Gedenktag von St. Roch-
05.09.2011 -Labor Day = Tag der Arbeit. Erster Montag im September-
31.10.2011 -Halloween-
24.11.2011 -Thanks Given-
25.12.2011 -Weihnachten-

28.IQ-Test - 10GS
Löse das erste Rätsel.
Sobald ihr das erste Riddler-Rätsel erfolgreich abgeschlossen habt wird der Erfolg freigeschaltet. Jedoch bekommt ihr den Erfolg erst, wenn ihr das Rätsel in der Umgebung löst und den Scanner benutzt.

29.Worträtsel - 20GS
Rette die erste Geisel vor dem Riddler.
Wie der Titel schon sagt muss die erste Geisel vor dem Riddler gerettet werden. Jedoch müssen zuerst genügend Rätsel vom Riddler gelöst werden. (Siehe IQ-Test - 10GS / ). Sobald ihr genügend Rätsel gelöst habt wird euch Riddler eine Nachricht zukommen lassen mit dem ersten Standort einer Geisel. Geht anschliessend zu der markierten Stelle. Dort könnt ihr ein grosses “?” an einer Wand erkennen. Nun müsst ihr es untersuchen und danach beim ersten Rettungsversuch der Geisel einige Batarangs auf die markierte Stelle werfen.

30.Superhirn - 20GS 
Rette die zweite Geisel vor dem Riddler.
Dieser Erfolg wird freigeschaltet sobald ihr die zweite Geisel von Riddler befreit. Nun müsst ihr den Code von der ersten Geisel in den Kryptographischer Sequenzer eingeben. So werdet ihr eine neue Sequenz vom Riddler erhalten. Nun löst wieder einige Rätsel und Riddler wird sich bei euch “melden”. Er sagt euch den Standort der nächsten Geisel, der Dritten. Falls ihr euch sicher seit, oder eben nicht, genügend Rätsel gelöst zu haben dann geht auf Kryptographischer Sequenzer. Riddler sagt euch nun entweder den Standort oder dass ihr zu wenig Rätsel gelöst habt. Infos für die zweite Geisel: Untersucht wieder die markierte Stelle (“?”). Nun wird ein “Hütchenspiel” gestartet, jedoch passt gut auf! Riddler will euch hintergehen, benutzt nun den Detektivmodus und ihr werdet gar keine Geisel unter den Hütchen erkennen.

31.Rätselfreund - 30GS 
Rette die dritte Geisel vor dem Riddler.
Dieser Erfolg wird freigeschaltet sobald ihr die dritte Geisel von Riddler befreit. Nun müsst ihr den Code von der zweiten Geisel in den Kryptographischer Sequenzer eingeben. So werdet ihr eine neue Sequenz vom Riddler erhalten. Nun löst wieder einige Rätsel und Riddler wird sich bei euch “melden”. Er sagt euch den Standort der nächsten Geisel, der Vierten. Falls ihr euch sicher seit, oder eben nicht, genügend Rätsel gelöst zu haben dann geht auf Kryptographischer Sequenzer. Riddler sagt euch nun entweder den Standort oder dass ihr zu wenig Rätsel gelöst habt. Infos für die zweite Geisel: Untersucht wieder die markierte Stelle (“?”).

32.Intelektuell - 30GS  
Rette die vierte Geisel vor dem Riddler.
Dieser Erfolg wird freigeschaltet sobald ihr die vierte Geisel von Riddler befreit. Nun müsst ihr den Code von der dritten Geisel in den Kryptographischer Sequenzer eingeben. So werdet ihr eine neue Sequenz vom Riddler erhalten. Nun löst wieder einige Rätsel und Riddler wird sich bei euch “melden”. Er sagt euch den Standort der nächsten Geisel. Falls ihr euch sicher seit, oder eben nicht, genügend Rätsel gelöst zu haben dann geht auf Kryptographischer Sequenzer. Riddler sagt euch nun entweder den Standort oder dass ihr zu wenig Rätsel gelöst habt. Infos für die zweite Geisel: Untersucht wieder die markierte Stelle (“?”).

33.Denksportaufgabe - 40GS
Rette die fünfte Geisel vor dem Riddler.
Dieser Erfolg wird freigeschaltet sobald ihr die fünfte Geisel von Riddler befreit. Nun müsst ihr den Code von der vierten Geisel in den Kryptographischer Sequenzer eingeben. So werdet ihr eine neue Sequenz vom Riddler erhalten. Nun löst wieder einige Rätsel und Riddler wird sich bei euch “melden”. Er sagt euch den Standort der nächsten Geisel. Falls ihr euch sicher seit, oder eben nicht, genügend Rätsel gelöst zu haben dann geht auf Kryptographischer Sequenzer. Riddler sagt euch nun entweder den Standort oder dass ihr zu wenig Rätsel gelöst habt. Infos für die zweite Geisel: Untersucht wieder die markierte Stelle (“?”).

34.Genius - 50GS 
Rette alle Geiseln vor dem Riddler.
Wie der Titel schon sagt müssen alle Geiseln vor dem Riddler gerettet werden. Danach wird der Erfolg freigeschaltet.

35.Bronze Rache - 10GS 
Gewinne als Batman 24 Medaillen in den regulären Rang-Karten von Arkham City.
Dieser Erfolg wird freigeschaltet, sobald ihr 24 Medaillen in den regulären Rang-Karten von Arkham City gewinnt. Dafür müsst ihr im Hauptmenü von Batman Arkham City auf “Riddlers Rache” gehen, anschliessend auf einen Charakter und dann Rang. Es gibt insgesamt 12 Kampf- und 12 Jägerkarten in denen ihr gesamthaft drei Medaillen gewinnen könnt. Achtung. Einige Karten werden sich erst freischalten, sobald ihr in der Story genügend Rätsel gelöst habt. Bald folgen noch einige Video die Helfen dieses Szenario erfolgreich zu lösen.

36.Silber Rache - 20GS
Gewinne als Batman 48 Medaillen der original Arkham City Rang-Bereiche.
Dieser Erfolg wird freigeschaltet, sobald ihr 48 Medaillen in den regulären Rang-Karten von Arkham City gewinnt. Dafür müsst ihr im Hauptmenü von Batman Arkham City auf “Riddlers Rache” gehen, anschliessend auf einen Charakter und dann Rang. Es gibt insgesamt 12 Kampf- und 12 Jägerkarten in denen ihr gesamthaft drei Medaillen gewinnen könnt. Achtung. Einige Karten werden sich erst freischalten, sobald ihr in der Story genügend Rätsel gelöst habt. Bald folgen noch einige Video die Helfen dieses Szenario erfolgreich zu lösen.

37.Kampagne Bronze - 10GS 
Gewinne als Batman 36 Medaillen bei original Arkham City-Kampagnen.
Dieser Erfolg wird freigeschaltet, sobald ihr 36 Medaillen in der originalen Arkham City-Kampagne von Batman Arkham City gewinnt. Dafür müsst ihr im Hauptmenü von Batman Arkham City auf “Riddlers Rache” gehen, anschliessend auf einen Charakter und dann Rang. Es gibt insgesamt 12 Missionen, die als drei Kampf- und Jägerkarten verfügbar sind. Achtung. Einige Karten werden sich erst freischalten, sobald ihr in der Story genügend Rätsel gelöst habt. Bald folgen noch einige Video die Helfen dieses Szenario erfolgreich zu lösen.

38.Kampagne Silber - 20GS
Gewinne als Batman 72 Medaillen bei original Arkham City-Kampagnen.
Dieser Erfolg wird freigeschaltet, sobald ihr 72 Medaillen in der originalen Arkham City-Kampagne von Batman Arkham City gewinnt. Dafür müsst ihr im Hauptmenü von Batman Arkham City auf “Riddlers Rache” gehen, anschliessend auf einen Charakter und dann Rang. Es gibt insgesamt 12 Missionen, die als drei Kampf- und Jägerkarten verfügbar sind. Achtung. Einige Karten werden sich erst freischalten, sobald ihr in der Story genügend Rätsel gelöst habt. Bald folgen noch einige Video die Helfen dieses Szenario erfolgreich zu lösen.

39.Goldene Rache - 40GS
Gewinne als Batman alle 72 Medaillen der original Arkham-City-Rang-Bereiche.
Dieser Erfolg wird freigeschaltet, sobald ihr 72 Medaillen in den regulären Rang-Karten von Arkham City gewinnt. Dafür müsst ihr im Hauptmenü von Batman Arkham City auf “Riddlers Rache” gehen, anschliessend auf einen Charakter und dann Rang. Es gibt insgesamt 12 Kampf- und 12 Jägerkarten in denen ihr gesamthaft drei Medaillen gewinnen könnt. Achtung. Einige Karten werden sich erst freischalten, sobald ihr in der Story genügend Rätsel gelöst habt. Bald folgen noch einige Video die Helfen dieses Szenario erfolgreich zu lösen.

40.Kampagne Gold - 40GS
Gewinne als Batman 108 Medaillen bei original Arkham City-Kampagnen.
Dieser Erfolg wird freigeschaltet, sobald ihr 108 Medaillen in der originalen Arkham City-Kampagne von Batman Arkham City gewinnt. Dafür müsst ihr im Hauptmenü von Batman Arkham City auf “Riddlers Rache” gehen, anschliessend auf einen Charakter und dann Rang. Es gibt insgesamt 12 Missionen, die als drei Kampf- und Jägerkarten verfügbar sind. Achtung. Einige Karten werden sich erst freischalten, sobald ihr in der Story genügend Rätsel gelöst habt. Bald folgen noch einige Video die Helfen dieses Szenario erfolgreich zu lösen.

41.Fehlerfreier Freeflow-Kampf 2.0 - 5GS
Beende eine Kampf-Herausforderung, ohne Schaden zu nehmen (jeder Charaktere).
Wie der Titel schon sagt müsst ihr für diesen Erfolg eine Kampf-Herausforderung erfolgreich absolvieren, ohne Schaden zu nehmen. Besonders wichtig hier ist gut zu kontern! Als Zusatz erhaltet ihr nach der Runde den Bonus dunkler Ritter.

42.Gotham Base-Jumper - 5GS 
Springe vom höchsten Gebäude Arkham City und gleite 1 Minute lang, ohne den Boden zu berühren.
Dieser Erfolg wird dann freigeschaltet, wenn ihr vom höchsten Gebäude in Arkham City springt und eine Minute lang gleitet, ohne den Boden zu berühren.

43.Respekt erweisen - 5GS
Eine Schweigeminute.
Hier müsst ihr eine Schweigeminute durchführen. Dieser Rose bindet sich dort, wo Bruces Eltern gestorben sind. Dieses Gebiet befindet sich in der Mitte der Karte, bei Kirche/Sanitätsbereich – Sperrbereich – ACE Chemicals-Gebäude.

44.Fangspiel - 5GS
Finde jemanden, der mit dir ferngesteuerter Batarang-Fang spielt. Hier eignet sich am Besten der geheimnisvolle Beobachter. Bei ihm könnt ihr einfach einen Batarang auf ihn werfen, dieser wird er dann auffangen.

45.50x Combo - 5GS
Absolviere eine Combo mit 50 Moves (jeder Spielmodus, jeder Charakter).
Wie der Titel schon sagt müsst ihr eine Combo mit 50 Moves in jedem Spielmodus und mit jedem Charakter Am Besten eignet sich hier das Szenario bei Mad Hatter. Dort werdet ihr von den “Hasen” angegriffen. Diese besitzen keine Waffen, kontert nun gut und erledigt diese.

46.erfekter Freeflow 2.0 - 5GS
Führe eine perfekte Combo aus und benutze alle Kampfbewegungen von Batman (beliebiger Spielmodus).
Der Erfolg wird dann freigeschaltet, wenn ihr alle Kampfbewegungen von Batman zu einer Combo zusammenführt. Es gibt insgesamt 12 Moves.
Betäubung mit Umhang
Ultra-Betäubung
“Verschrotten” Spezielcombo
Entwaffnung
Batclaw-Schlag
eine Ausrüstungs-Angriff von euch (Gadgetmove)
Ausweichen/Umlenken
normaler Konter
Spezial-Ausschalten
Spezialcombo-Batschwarm
Angriff aus der Luft
mehrmals Schlagen/Niederschlag

47.Ausrüstungs-Angiff - 5GS
Benutze in einem Kampf 5 verschiedene Schnellfeuer-Funktionen (beliebiger Spielmodus).
Ein einfacher Erfolg. Ihr müsst in einem Kampf alle fünf Schnellfeuer-Funktionen auslösen. Am Besten ist es wenn ihr eine grössere Gruppe Feinde bekämpft. Nun müsst ihr zuerst alle Schnellfeuer-Funktionen durchführen, bevor ihr die Gegner erledigt. Nachfolgend nun die fünf Schnellfeuer-Funktionen.
schnelles Explosivgel
schneller Batarang
schnelle Distanz-Stromladung
schneller Batclaw
schneller Freeze-Schuss

48.Erweiterter Ritter - 25GS
Absolviere sämtliche Erweitere Realitäts-Trainingseinheiten.
Dieser Erfolg wird freigeschaltet, sobald ihr alle erweiterten Realitäts-Trainingseinheiten erfolgreich abgeschlossen habt. Diese Trainingseinheiten sind auf der Karte mit dem Buchstaben “W” gekennzeichnet.

49.Zweimal in der Nacht - 75GS
Beende neues Spiel Plus.
Dieser Erfolg wird dann freigeschaltet, sobald ihr das neue Spiel erfolgreich beendet. Der Erfolg schaltet ihr dann frei, wenn ihr das Spiel Batman Arkham City auf normal oder schwer zu Ende gespielt habt und zwar die letzte Mission in der Story beendet habt.

50.Perfekter Ritter – Tag 2 - 75GS
Beende jeder Herausforderung in Arkham City – Story, Nebenmissionen, Verbesserungen, Sammlerstücke, Neues Spiel Plus $ Riddlers Rache als Batman.
Dieser Erfolg wird dann freigeschaltet, sobald ihr in Batman Arkham City im Hauptspiel 100% aufweist. Die Statistik kann im Hauptmenü betrachtet werden. Der Catwoman DLC ist hier nicht relevant. Bei einem neuen Spiel müssen auch wieder alle Nebenmissionen erledigt werden, die Rätsel bleiben allerdings gelöst. Wichtig hierfür ist:
Beendet die Story auf Normal oder Schwer, danach unbedingt ein neues Spiel starten
Erledigt anschliessend alle Nebenmissionen, wir empfehlen dies im zweiten Durchlauf zu tun, da ihr dort mehr Zeit habt
Beendet alle 400 Riddler Herausforderungen (die Daten werden auf beiden Savegames abgespeichert!)
Erhaltet alle enthaltenen Gadgets und Upgrades! (auch hier wird alles auf beiden Savegames abgespeichert)
Weist überall bei den Riddler Herausforderung den Status “Gold” auf!

Harley Quinn’s Revenge

51.Vielflieger – 10 Gamerscore
Setze den Sprung-Tritt gegen 5 verschiedene Schurken ein
Für diesen Erfolg / Trophäe müsst ihr euren Sprung-Tritt auswählen und dann mit LT+Y (Xbox 360) / L1+R1 (PS3) auslösen. Habt ihr das erfolgreich gegen fünf verschiedene Gegner eingesetzt, gehört der Erfolg / Trophäe euch.

52.Bombenräumkommando – 40 Gamerscore
Entschärfe alle Bomben in weniger als 3 Minuten
In der Story habt ihr fünf Minuten Zeit, um alle Bomben zu entschärfen. Für den Erfolg / Trophäe müsst ihr das allerdings in unter drei Minuten schaffen.

53.Das letzte Lachen – 40 Gamerscore
Wer lacht zuletzt?
Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg / Trophäe ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

54.Die Party ist vorbei – 50 Gamerscore
Zerstöre alle Harley-Ballons
Ihr müsst gesamt 30 Ballons finden und zerstören, um diesen Erfolg / Trophäe zu erhalten. Schaut euch genau um, da einige der Ballons nicht auf den ersten Blick zu sehen sind.
Hinweis: Solltet ihr nicht alle Ballons gefunden haben, aber den DLC abgeschlossen, dann startet einfach nochmals neu. Alle bis dahin gefundenen Ballons, gelten auch beim zweiten Versuch bereits als gefunden.

55.Ein paar neue Tricks – 20 Gamerscore
Setze als Robin in Harley Quinns Rache 5 verschiedene Schnellfeuer-Ausrüstungsgegenstände ein
Um diesen Erfolg / Trophäe zu bekommen, müsst ihr als Robin, alle aufgeführten Schnellfeuer-Ausrüstungsgegenstände im Kampf verwenden.
Sprung-Tritt – LT + Y
Snap-Flash – LT + B
Explosivgel – LT + X
Shuriken – LT
Schild-Schlag – RT RT

56.Einbruch – 20 Gamerscore
Suche den Eingang zur Geheimbasis
Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg / Trophäe ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

57.Einge-snapt – 20 Gamerscore
Snap-Flashe einen Schurken mit Waffe, einen ohne Waffe, ein Objekt in der Umgebung und einen Titanen
Diesen Erfolg / Trophäe müsst ihr wieder als Robin erspielen. Einen Snap-Flash führt ihr mit LT + B (Xbox 360) / L1 + Kreis (PS3) aus. Damit ihr diesen Erfolg / Trophäe bekommt, solltet ihr alles in einem Spieldurchgang erledigen.

58.Fundsachen – 20 Gamerscore
Sollte keinem Gesetzeshüter fehlen
Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg / Trophäe ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

59.Lass dich nicht hängen – 20 Gamerscore
Mach klar Schiff im Trockendock
Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg / Trophäe ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

60.Ramme – 10 Gamerscore
Schild-Schlag gegen 5 verschiedene Schurken
Um den Schild-Schlag gegen eure Widersacher einzusetzen, müsst ihr euch nur vor den Gegner stellen und schnell RT / RT (Xbox 360) / R2 / R2 (PS3) drücken. Macht das gegen fünf verschiedene Gegner, und der Erfolg gehört euch.

Karte: Standorte der Riddler-Trophäen


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