Samstag, 6. Juni 2015
Escape from Dead Island
1.Verdeckte Ermittlung – 25 Gamerscore
Schaffe den Prolog.
Erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, nachdem ihr den Prolog abgeschlossen habt.
2.Fotonarr – 10 Gamerscore
Besorge dir die Kamera.
Erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf während des ersten Kapitels, um in der Story weiter zu kommen.
3.Gute Reise – 25 Gamerscore
Beende Kapitel 1 – Seichtes Segeln.
Erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, nachdem ihr Kapitel 1 abgeschlossen habt.
4.Willkommen im Dschungel – 25 Gamerscore
Beende Kapitel 2 – Ein Boot weniger.
Erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, nachdem ihr Kapitel 2 abgeschlossen habt.
5.Seilschaft – 10 Gamerscore
Besorge dir das Seil.
Erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf während des dritten Kapitels, um in der Story weiter zu kommen.
6.Improvisierter Assassine – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Besorge dir deine erste Waffe zum heimlichen Töten.
Den Schraubenzieher erhaltet ihr im Verlauf der Story in Kapitel 3 automatisch.
7.Heftiger Regen – 25 Gamerscore
Beende Kapitel 3 – Echos.
Erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, nachdem ihr Kapitel 3 abgeschlossen habt.
8.Funksprüche – 10 Gamerscore
Besorge dir das Funkgerät.
Erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf während des vierten Kapitels, um in der Story weiter zu kommen.
9.Schädelschläger – 10 Gamerscore
Besorge dir deine erste Nahkampfwaffe.
Eure erste Nahkampfwaffe erhaltet ihr im Laufe der Story in Kapitel 4 automatisch.
10.Starker Einsatz – 25 Gamerscore
Beende Kapitel 4 – Marathon.
Erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, nachdem ihr Kapitel 4 abgeschlossen habt.
11.Extrascharf – 10 Gamerscore
Verbessere deine Waffe zum heimlichen Töten.Um dieses GS freizuschalten, muss man in Kapitel 5 das Armeemesser einsammeln.
Das Armeemesser bekommt ihr, wenn ihr in Richtung abgestürztes Flugzeug läuft. Seid ihr in der Höhle angekommen, klettert ihr die Leiter hinauf, geht dann alles der rechten Seite entlang, dort befindet sich ein Busch, der euch den Weg versperrt und irritiert. Lauft durch den Busch hindurch und folgt dem Pfad bis zum Ende. Bei den Felsen befindet sich eine sitzende Leiche, die an die Wand angelehnt ist, und linkt von dieser liegt das Armeemesser.
12.Gemeinsam leben, alleine sterben – 25 Gamerscore
Beende Kapitel 5 – Kampfgelegenheit.
Erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, nachdem ihr Kapitel 5 abgeschlossen habt.
13.Bewaffnet und bereit – 10 Gamerscore
Besorge dir die Pistole.
Die Pistole erhaltet ihr im laufe der Story in Kapitel 5 automatisch von Xian, wenn ihr euch auf dem Flugfeld verteidigen müsst.
Hinweis: Die Pistole, die ihr im Prolog erhaltet, zählt nicht für diesen Erfolg / diese Trophäe.
14.Lichtbringer – 10 Gamerscore
Besorge dir die Kampftaschenlampe.
Erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf während des sechsten Kapitels, um in der Story weiter zu kommen.
Hinweis: Sucht im Kapitel 6 die beiden Waffen-Upgrades um am Ende nicht “Absolute Oberklasse” zu verpassen. Die Fundorte sind bei der Trophäe / Erfolg vermerkt.
15.Zeichen des guten Glaubens – 25 Gamerscore
Beende Kapitel 6 – Geschichten der Toten.
Erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, nachdem ihr Kapitel 6 abgeschlossen habt.
16.Durch den Nebel – 10 Gamerscore
Besorge dir die Gasmaske.
Erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf während des siebten Kapitels, um in der Story weiter zu kommen.
17.Leiser Tod – 10 Gamerscore
Verbessere die Pistole.
verpassbarer Erfolg / Trophäe
Den Schalldämpfer für die Pistole findet ihr in Kapitel 7. Im Labor muss man einige Springer töten, um die benötigte Schlüsselkarte einzusammeln. Mit der Schlüsselkarte könnt ihr die linke Sicherheitstür öffnen. Im neu geöffneten Bereich spielt sich alles auf dem Kopf ab. Eure Aufgabe ist es jetzt das Ende des Korridors zu erreichen, damit sich im Konferenzraum die Lage wieder normalisiert und ihr wieder alles normal sehen könnt. Auf dem hinteren Tisch liegt das benötigte Pistolen-Upgrade.
18.Fenstersturz – 25 Gamerscore
Beende Kapitel 7 – Die Schöne und das Biest.
Erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, nachdem ihr Kapitel 7 abgeschlossen habt.
19.Ankermann – 10 Gamerscore
Besorge dir den Greifhaken.
Erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf während des achten Kapitels, um in der Story weiter zu kommen.
20.Steiniger Weg – 25 Gamerscore
Beende Kapitel 8 – Devan.
Erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, nachdem ihr Kapitel 8 abgeschlossen habt.
21.Showdown – 25 Gamerscore
Beende Kapitel 9 – Vatertag.
Erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, nachdem ihr Kapitel 9 abgeschlossen habt.
22.Der entscheidende Schritt – 25 Gamerscore
Beende Kapitel 10 – Faith.
Erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, nachdem ihr Kapitel 10 abgeschlossen habt.
23.Sieg des Geistes – 25 Gamerscore
Beende Kapitel 11 – Ausbruch.
Erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, nachdem ihr Kapitel 11 abgeschlossen habt.
24.Was für ein Trip! – 50 Gamerscore
Schaffe das ganze Spiel.
Erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, nachdem ihr das Spiel abgeschlossen habt.
25.Horrorgeschichten – 25 Gamerscore
Sammle alle Forschungsprotokolle ein.
Insgesamt müsst ihr 12 Forschungsprotokolle in Escape Dead Island finden.
26.Der Puppenspieler – 25 Gamerscore
Sammle alle Logs von Charon ein.
27.Kartensammler – 25 Gamerscore
Sammle alle Postkarten ein.
28.Was geschehen ist, ist geschehen – 25 Gamerscore
Sammle alle Schnappschüsse.
29.Spürnase – 25 Gamerscore
Sammle alle verlorenen Geschichten ein.
30.Das Narapela-Massaker – 25 Gamerscore
Töte insgesamt 100 Zombies.
31.ABC des Zombietötens – 10 Gamerscore
Töte 50 Zombies mit einer Nahkampfwaffe.
32.Tot ist tot – 10 Gamerscore
Exekutiere 25 Zombies, die zu Boden gegangen sind.
33,Tödliche Künste – 10 Gamerscore
Töte 25 Zombies heimlich und leise.
34.Zielwasser – 10 Gamerscore
Töte 25 Zombies mit deiner Pistole durch Kopfschüsse.
35.Exblution – 10 Gamerscore
Töte 10 Zombies mit Schüssen aus einer Schrotflinte.
36.Hacken-Mann – 10 Gamerscore
Verbessere deine Nahkampfwaffe..
37.So sieht eine Waffe aus – 10 Gamerscore
Verbessere deine Nahkampfwaffe erneut!
Siehe für Tipps und Tricks Erfolg / Trophäe “Absolute Oberklasse“.
Achtung: Dies ist verpassbar, wenn ihr die beiden Upgrades in Kapitel 6 nicht aufnehmt.
38.Absolute Oberklasse – 10 Gamerscore
Verbessere deine Nahkampfwaffe zum dritten Mal. Yeah!
Insgesamt gibt es drei Upgrades für eure Nahkampfwaffe. Die ersten beiden findet ihr in Kapitel 6 und das dritte in Kapitel 8. Das Upgrade in Kapitel 8 müsst ihr aufsammeln, damit ihr in der Story weiter kommt, so dass der Erfolg / die Trophäe “Hacken-Mann” im Verlauf der Story automatisch kommt.
Die anderen beiden Upgrades sind jedoch verpassbar, so dass die Erfolge / Trophäen “So sieht eine Waffe aus” und “Absolute Oberklasse” verpassbar sind.
39.Alle Macht dem Volk – 10 Gamerscore
Verbessere die Schrotflinte.
40.Luftverschandelung – 15 Gamerscore
Töte einen Springer mitten in der Luft.
41.Zurück an den Absender! – 15 Gamerscore
Töte 10 Verpester mit einer Fernkampfwaffe.
42.Ach, halt doch die Klappe! – 15 Gamerscore
Töte 5 Sirenen, während sie schreien.
43.Der Schlächter von Narapela – 10 Gamerscore
Töte 10 Schlächter.
44.Geladen und entsichert – 10 Gamerscore
Sammle 25 Munitionspacks ein.
45.Überzeugung – 50 Gamerscore
Töte 5 Feinde in 2 Sekunden.
46.Ninja Deluxe! – 50 Gamerscore
Töte 10 Feinde in Folge, ohne bemerkt zu werden.
47.Gefahrensucher – 25 Gamerscore
Erhole dich vollständig, wenn deine Gesundheit fast am Ende ist.
48.Bunte Mischung – 50 Gamerscore
Verletze einen einzelnen Zombie mit deiner Nahkampfwaffe, der Pistole und der Schrotflinte. Töte ihn anschließend heimlich.
49.Und wieder zurück – 50 Gamerscore
Schaffe das Neue Spiel+.
Erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, nachdem ihr das Spiel abgeschlossen habt.
50.Supereffektiv! - 25GS
Töte einen Bewohner mit einer Umweltgefahr
51.Pures Platin – 0 Gamerscore
Sammle alle anderen Trophäen.
52.Kleiner Schläger (Underwater Labs) - 25GS
Besorge dir den Walloper.
53.Die Pflicht ruft (Underwater Labs) - 25GS
Besorge dir das Sturmgewehr.
54.Ave Maria (Underwater Labs) - 25GS
Töte 10 Feinde mit dem Walloper aus der Ferne.
55.Grüße aus der Vergangenheit (Underwater Labs) - 25GS
Töte 100 Feinde mit dem Sturmgewehr.
56.Denkmal (Underwater Labs) - 25GS
Sammle alle Logs von Ronald ein.
57.Supereffektiv! (Underwater Labs) - 25GS
Töte einen Bewohner mit einer Umweltgefahr.
58.Spitzenprädator (Underwater Labs) - 25GS
Töte einen Bewohner heimlich und leise.
59.Die Tiefe (Underwater Labs) - 25GS
Finde alle sekundären Untergrundbereiche.
60.Laborratte (Underwater Labs) - 25GS
Finde die Untergrundlabore.
61.Gelobet sei das Licht! (Underwater Labs) - 25GS
Schließe die Untergrundlabore ab.
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