Dienstag, 13. Oktober 2015

The Bureau

1,Was noch übrig bleibt – 20 Gamerscore
Aus Groom Range entkommen
Diesen Erfolg / Trophäe erhaltet ihr automatisch im Verlauf der Story.

2.Wir werden wie Löwen kämpfen! – 25 Gamerscore
Vor der Flucht mit dem Skyranger alle Outsider besiegen
Wenn ihr vom Zug steigt, müsst ihr einige Gegner erledigen. Danach müsst ihr auf ein Gerüst steigen. Dort werdet ihr einen Schalter finden, mit dem ihr die Zündung einer Bombe aktiviert. Bevor ihr diese scharf macht, stellt sicher das alle Gegner die ihr bis zu diesem Zeitpunkt gesehen habt, schon erledigt habt.
Drückt danach den Schalter und macht euch auf einen Feindangriff bereit. Es werden mehre Pods landen aus denen Gegner kommen. Zerstört die Pods so schnell wie möglich, damit nicht zu viele Gegner erscheinen. Nutzt eure Granaten, den Artillerieschlag eures Agenten und sämtliche Fähigkeiten um die Feindzahl möglichst gering zu halten. Dadurch solltet ihr mehr als genug Zeit haben um alles zu erledigen was euch doch zu euch auf die Plattform schafft!

3.Goliath stürzen – 20 Gamerscore
Besiege einen Muton
Diesen Erfolg / Trophäe erhaltet ihr automatisch im Verlauf der Story.

4,Ist er alt genug zum Fahren? – 20 Gamerscore
Besiege einen Sektopod
Diesen Erfolg / Trophäe erhaltet ihr automatisch im Verlauf der Story.

5.Darf ich mich vorstellen – 25 Gamerscore
Das Paket sicher verwahrt
Diesen Erfolg / Trophäe erhaltet ihr automatisch im Verlauf der Story.

6.Auswärtsspiel – 10 Gamerscore
Schließe deine erste kleinere Operation ab
Diesen Erfolg / Trophäe erhaltet ihr automatisch im Verlauf der Story.

7.Turm des Teufels – 30 Gamerscore
In den Outsider-Turm eingedrungen
Diesen Erfolg / Trophäe erhaltet ihr automatisch im Verlauf der Story.

8.Am besten kalt serviert – 25 Gamerscore
Besiege einen Titan
Diesen Erfolg / Trophäe erhaltet ihr automatisch im Verlauf der Story.

9.Von Axis und Verbündeten – 35 Gamerscore
Abschluss
Diesen Erfolg / Trophäe erhaltet ihr automatisch im Verlauf der Story.

10.… Und der Körper stirbt – 40 Gamerscore
Stelle den Anführer der Outsider
Diesen Erfolg / Trophäe erhaltet ihr automatisch im Verlauf der Story.

11.Dämon ausgetrieben – 45 Gamerscore
Entkomme nachdem du Informationen über die feindliche Basis erlangt hast
Diesen Erfolg / Trophäe erhaltet ihr automatisch im Verlauf der Story.

12.Die dicke Lady hat gesungen – 50 Gamerscore
Es ist Zeit, die Sache zu beenden
Diesen Erfolg / Trophäe erhaltet ihr automatisch im Verlauf der Story.

13.Keiner wird zurückgelassen – 50 Gamerscore
Schließe das Spiel ab, ohne dass ein Agent verblutet
Was schwer klingt ist eigentlich gar nicht so anspruchsvoll, besonders weil man auch auf Einfach spielen kann und den Erfolg / Trophäe trotzdem holen kann.
Haltet immer ein Auge auf die Gesundheit eurer Agenten und nutzt eure Heilfähigkeit so oft wie möglich. Sollte dennoch ein Agent zu Boden gehen, ist das auch noch nicht weiter schlimm. Besonders weil ihr keinen Schaden nehmen könnt solange ihr jemanden wiederbelebt. Dadurch seid ihr selbst in offenem Gelände relativ sicher um jemanden zurück ins Leben zu holen.

14.Vigilo Confido – 50 Gamerscore 
Schließe das Spiel als ‘Commander’ ab, ohne diesen Schwierigkeitsgrad je zu ändern
Der Commander Schwierigkeitsgrad ist der höchste der im Spiel verfügbar ist. Glücklicherweise ist dieser nicht allzu schwer, abgesehen von der letzten Mission!
Unsere Agenten-Empfehlung gehen an den Engineer und den Recon. Beide haben sehr nützliche Skills die mächtig Schaden anrichten können. Zudem können Skills wie der Geschützsturm gut genutzt werden um feindliches Feuer auf sich zu ziehen, wodurch ihr selber weniger beschossen werdet!
Stellt sicher das ihr selbst und eure Agenten immer so hoch wie möglich aufgelevelt sind! Je früher eure Agenten Stufe 5 und ihr selbst Stufe 10 erreicht, desto einfacher wird das Ganze logischerweise. Schickt also eure beien Wunschagenten auf Einsatzmissionen damit diese sehr schnell Rang 5 erreichen. Seid am Anfang lieber mit weniger guten Agenten unterwegs, da diese Missionen noch nicht allzu anspruchsvoll sein werden.
Benutzt keine Schrotflinten! Ihr müsst viel zu nah an die Gegner heran um effektiv Schaden damit zu verursachen, was sehr gefährlich ist. Ihr seid schlussendlich selbst mit einer schwachen Pistole besser bedient, denn mit ihr könnt ihr auch aus grösserer Distanz und guter Deckung Schaden verursachen.
Carters Fähigkeit Gegner in die Luft zu heben ist enorm praktisch. Ihr könnt damit schwere Gegner wie Mutons oder Sektopods für einige Sekunden bewegungsunfähig machen, wodurch ihr das perfekte Zeitfenster habt um schweren Schaden zuzufügen. Zusammen mit der Fire Mission Fähigkeit des Engineers mit welcher ihr einen Artillerieschlag anfordern könnt, besteht die Möglichkeit viel Schaden an grossen Gegnern zu verursachen.
Nutzt den Silikoiden und die Drohne von Carter so oft wie möglich. Sie richten zwar nicht allzu viel Schaden an, sind jedoch ebenfalls sehr gut dazu geeignet feindlichen Beschuss auf sich zu ziehen!

15.Der letzte Anzug – 10 Gamerscore 
Passe einen Agenten an
Geht in der Basis an ein Terminal um eure Agenten zu verwalten. Scrollt mit den Schultertasten ganz nach rechts, denn dort könnt ihr die Klamotten eurer Agenten anpassen. Wechselt einfach eine Farbe bei der Kleidung eines eures Agenten und schon habt ihr das auch erledigt.

16.Entdecke die Welt – 40 Gamerscore
Schließe in einer Kampagne 6 kleinere Operationen ab
Kleinere Operationen sind optionale Missionen in denen ihr mit euren Agenten gegen die Invasoren kämpfen und kurze Missionsziele erfüllen müsst. Im Grundspiel sind genau 6 kleinere Operationen verfügbar. Zudem haben Vorbesteller eine weitere kleinere Operation als Vorbestellerbonus erhalten, welche auch für den Erfolg / Trophäe zählt.
Eine der kleineren Operationen müsst ihr freischalten um in der Story voran zu kommen sobald ihr die Mission an der Universität abgeschlossen habt. Dabei habt ihr die Wahl zwischen zwei verschiedenen Operationen. Vergesst nicht das ihr auch die zweite Operation noch spielen könnt sobald die erste erledigt ist.
Die kleineren Operation sind auch die beste Gelegenheit um den Erfolg / Trophäe Lass die Jungs Spass haben zu erhalten in welcher ihr eine Operation beenden müsst ohne selbst einen Schuss abzugeben.
Ihr schaltet die kleineren Operationen nach folgenden Storymissionen frei:
Nach Mission 2: 2 kleinere Operationen (+ DLC Operation)
Nach Mission 3: 1 kleinere Operation
Nach Mission 4: 2 kleinere Operationen
Nach Mission 5: 1 kleinere Operation

17.Lass die Jungs Spaß haben – 40 Gamerscore
Schließe eine Operation ab, ohne eine Waffe oder Granate zu benutzen
Am besten erledigt ihr diese Aufgabe in einer der kleineren Operationen die ihr nach der Universitätsmission freischalten könnt. Ausserdem ist es deutlich einfacher wenn ihr es auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad versucht, was ihr durch das Laden eines älteren Spielstands erreichen könnt. Die Missionen sind kurz und haben beide eigentlich nur einen stärkeren Gegner wie z.B. einen Sektopod.
Achtet darauf das es nur heisst das ihr nicht schiessen oder Sprengstoffe benutzen dürft. Eure eigenen Kräfte und Nahkampfangriffe dürfen so oft wie nötig benutzt werden und machen die Aufgabe auch deutlich einfacher!
Unsere Agentenempfehlung geht an den Engineer und den Recon. Die Minen des Engineers haben nur eine kurze Aufladezeit und können den Gegnern mächtig zusetzten. An den richtigen Orten platziert können sie mehrere normale Gegner auf einen Schlag ausschalten oder einem grösseren Feind mächtig Schaden zufügen. Ähnlich praktisch ist der gezielte Schuss des Scharfschützens. Mit diesem könnt ihr schwächere Feinde mit einem Schuss erledigen und, erneut, den grösseren Feinden heftigen Schaden zufügen. Vergesst aber auch auf keinen Fall eure Heilfähigkeit zu benutzen oder Feinde in die Luft zu heben.

18.Vertrauen ist gut – 10 Gamerscore
Schließe deine erste Einsatzmission ab
Siehe Kann nicht überall sein

19.Kann nicht überall sein – 40 Gamerscore
Schließe in einer Kampagne 6 Einsatzmissionen ab
Einsatzmissionen sind Aufträge für welche ihr eure Agenten alleine ins Feld schickt. Insgesamt sind 11 Einsatzmissionen verfügbar (gewisse können nur durch Ermittlungen frei geschaltet werden, siehe dazu Frühjahrsputz) und jede verfügt über eine gewisse Komplexität die in einer Nummer ausgedrückt wird. Um die Mission erfolgreich zu beenden, muss das Gesamtlevel aller geschickten Agenten mindestens so hoch sein wie die Komplexität.
Ihr schaltet Einsatzmissionen nach folgenden Storymissionen frei:
Nach Mission 2: 1 Einsatzmission automatisch, 1 Einsatzmission durch den Abschluss einer Ermittlung
Nach Mission 3: 2 Einsatzmissionen durch den Abschluss von zwei Ermittlungen
Sobald Mission 4 verfügbar ist: 1 Einsatzmission
Nach Mission 4: 1 Einsatzmission automatisch, 2 Einsatzmissionen durch den Abschluss von zwei Ermittlungen
Nach Mission 5: 2 Einsatzmissionen automatisch

20.Frühjahrsputz – 30 Gamerscore
Schließe in einer Kampagne alle Ermittlungen in der Basis ab
Nach den meisten Hauptmissionen am Anfang des Spiels, könnt ihr in der Basis kleinere Nebenmissionen, genannt Ermittlungen, starten und damit zusätzliche Rucksäcke oder Einsatzmissionen freischalten.
Die meisten Ermittlungen sind nur sehr kurz und erfordern das man in der Basis ein paar Gegenstände untersucht oder mit Personen spricht. Ihr müsst die Ermittlungen starten und komplettieren bevor ihr die nächste Hauptmission startet, denn es gibt keinen Weg sie später nachzuholen.
Es folt nun eine Liste mit allen Ermittlungen und wann ihr sie starten könnt:
Nach Mission 1: Sobald ihr in der Basis zum ersten Mal ankommt werdet ihr ein Gespräch mit Silva führen. Führt das Gespräch zu Ende und er wird das Radio erwähnen. Geht zum Radio, hört euch an was übertragen wird und geht danach in den Raum gegenüber wo ihr mit der Informationsoffizierin sprechen könnt.
Wählt im Gespräch mit ihr die folgenden Antworten: 250 – Norden – 892 Mhz
Nach Mission 2: Geht in das Labor wo euch die beiden Doktoren auf eine Tour mitnehmen. Geht nach der Tour wieder nach oben und sprecht dort mit Dr. Dresner. Dieser gibt euch den Auftrag einige entflohene Gegner zu finden. Wenn ihr euren Fokus mit der B-/Kreis-Taste aktiviert werdet ihr deren Schleimspuren an den Wänden sehen. Der erste Gegner befindet sich in der Luftschleuse beim Ausgang des Labors. Der zweite Gegner befindet sich in der unteren Etage auf einem der WCs. Der letzte Gegner befindet sich im oberen Stockwerk, links von Direktor Faulkes Büro. Sind alle erledigt, könnt ihr zu Dresner zurück kehren.
Nach Mission 3: Erneut müsst ihr für Dr. Dresner eine Aufgabe erledigen. Er gibt euch den Auftrag vier Räume nach infizierten Soldaten zu scannen. Einer der infizierten Menschen befindet sich im Labor und der andere im Ready Room. Aber auch wenn ihr sie dort gefunden habt, müsst ihr auch noch die Technikabteilung und den Kriegsraum mit eurem Fokus scannen. Danach könnt ihr zum Doktor zurück kehren.
Nach Mission 3: Geht in den Technik Bereich und sprecht mit Barnes. Er erzählt euch über einen enttarnten, russischen Doppelagenten. Er befindet sich im Nebenraum. Sprecht mit ihm und wählt positive Antworten ohne ihn zu verschrecken. Dadurch könnt ihr ihn nachher auf eine Mission schicken und die Ermittlung abschliessen.
Nach Mission 3: (nachdem Weaver die Basis verlassen hat): Sobald ihr im Zuge der Vorbereitungen für die nächste Storymission erfahrt das Agent Weaver die Basis verlassen hat, könnt ihr in den Raum gegenüber eures Büros gehen um die nächste Mission von der Informationsoffizierin zu erhalten. Sie schickt euch weg um mit einem Agenten im Ready Room zu sprechen, was ihr auch tun müsst. Dieser gibt euch Informationen die euch in Weavers Büro im zweiten Stock leiten. Findet dort ihren Safe hinter dem Gemälde. Um diesen zu öffnen müsst ihr die Aktenschränke in der Ecke untersuchen, wodurch ihr im Anschluss den Safe öffnen könnt.
Nach Mission 4: Geht wieder in den Technik Bereich um mit Barnes zu sprechen. Ihr müsst für ihn einige Lecks in einem Schiff finden und diese schliessen. Geht hinunter zum Schiff und öffnet den Fokus. Scannt die drei Lecks die ihr am Avenger findet. Danach geht ihr in den Avenger hinein und betätigt den Schalter oben links. Verlasst ihn wieder und geht nach links zu den nächsten Schaltern. Aktiviert den Schalter ganz links und den Schalter ganz rechts.
Nach Mission 4: Geht ins Labor und sprecht mit Dr. Dresner. Für ihn müsst ihr versuchen einen infizierten Agenten zurück zu holen. Geht zum Agenten und wählt die folgenden Antworten: “Es ist Zeit um aufzuwachen”, “Wir sind den Krieg am gewinnen” und “Komm schon, ich bins, Carter”. Geht danach wieder zum Doktor zurück um die letzte Ermittlung abzuschliessen.

21.Niemand wird bevorzugt – 20 Gamerscore
Gehe in einer Kampagne mit Agenten aller Klassen in den Kampf
Für eure Agenten stehen vier Klassen zur Verfügung. Neue Agenten könnt ihr an den Terminals in der Basis rekrutieren, stellt also sicher das ihr jeweils mind. einen Commando, Engineer, Recon und Support in eurem Aufgebot habt. Danach muss jede Klasse in einer spielbaren Mission dabei sein. Wählt am Anfang der Mission zwei Agenten aus und spielt bis ihr eine Ausrüstungskiste erreicht. Tauscht dort beide Agenten aus. Im Anschluss könnt ihr wieder zurück wechseln wenn ihr wollt und eure Lieblingsagenten mit in den Kampf nehmen.

22.Toter Kopf – 25 Gamerscore
Führe in einer Kampagne 20 Kopfschüsse mit einer beliebigen Waffe aus
Egal welche Waffe oder Gegner es ist, ein Kopfschuss ist immer die beste Möglichkeit einem Gegner schnell das Leben auszuhauchen. Besonders Sektoiden sind sehr anfällig und bieten dank ihren grossen, grauen Birnen eigentlich die perfekte Zielscheibe für Kopfschüsse.

23.Willkommen auf der Erde – 30 Gamerscore
Besiege in einer Kampagne 20 Aliens mit Nahkampfattacken
Sobald ihr in der XCOM Basis euren Handschuh erhaltet, könnt ihr ziemliche Watschen mit der B-/Kreis-Taste ausführen. Dennoch ist es selbst auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad gefährlich einfach zu Gegnern zu rennen und sie zu schlagen, denn dadurch geht ihr sehr schnell zu Boden.
Die einfachsten Gegner um sie im Nahkampf zu besiegen sind die Silikoiden. Diesen flinken, amorphen Blobs greifen euch sowieso immer im Nahkampf an weshalb sie die perfekten Ziele für Niederschläge sind. Ihr könnt aber auch versuchen Sektoiden zu flankieren und direkt aus der Deckung zu sprinten und sie mit einem Schlag zu erledigen. Aber vorsicht, allzu viel haltet ihr nicht aus. Seid zur Sicherheit immer bereit eure Heilfähigkeit zu benutzen.

24.Anführer – 40 Gamerscore / Silber Trophäe
Erteile in einer Kampagne im Schlachtfokus deinen Agenten 150 Befehle
Wenn ihr den Fokus öffnet um die eigenen Fähigkeit auszulösen oder um euren Agenten Befehle zu erteilen, zählen diese für die 150 Befehle. Ihr werdet von ganz alleine locker die 150 Befehle in Windeseile erreichen, da das Spiel darauf aufgebaut ist das ihr die Fähigkeiten eurer Agenten häufig benutzt.
Nutzt einfach alle Fähigkeiten so oft wie möglich, schickt eure Agenten zu bestimmten Deckungsmöglichkeiten und gebt ihnen einfach immer Befehle was sie zu tun haben um die 150 Befehle innerhalb von wenigen Missionen zu schaffen.

25.Weiter als das Auge reicht – 20 Gamerscore
Führe in einer Kampagne 15 Scans durch
Ab der dritten Mission könnt ihr alles mögliche scannen wenn ihr den Fokus öffnet und danach mit LT / L2 den Scan-Prozess startet.
Ihr könnt eigentlich so gut wie alles scannen. Gegner, Waffen oder sogar Munition können gescannt werden. Menschliche und Alien Waffen, Munitionsbehälter, explosive Gegenstände, etc. zählen alle für den Erfolg / Trophäe. Scannt einfach alles was ihr sehen könnt, es sind nämlich deutlich mehr als 15 einzigartige Scans möglich.

26.Geplatzte Blase – 20 Gamerscore
Vernichte in einer Kampagne 20 Outsiderschilde mit Laserwaffen
Am Anfang des Spiels werdet ihr noch relativ selten auf Gegner mit Schilden treffen. Erst im späteren Verlauf sind Gegner mit Schilden häufiger. Ein besonders gutes Exemplar im Bezug auf den Erfolg ist der Schild Kommandant, denn dieser kann all seinen Kameraden ebenfalls einen Schild verpassen.
Habt am Besten immer eine Laserwaffe wie das Lasergewehr dabei bis ihr den Erfolg / die Trophäe im Sack habt. Erledigt auch die Schild Kommandanten nicht zu schnell, denn dadurch können diese einem oder mehreren Gegnern einen Schild verpassen.

27.Was bist du ohne Panzerung? – 30 Gamerscore
Zerstöre in einer Kampagne sämtliche Panzerungen an 5 Mutons bevor du sie erledigst
Mutons sind die grossen, schwer gepanzerten Gegner welche euch zum ersten Mal in der Mission in der Universität begegnen. Jeder Muton hat sechs Panzerungsteile welche ihr zerstören müsst: Kopf, Brust, linker und rechter Arm, linkes und rechtes Bein.
Dem ersten Muton auf den ihr trefft könnt ihr die Panzerung nicht weg schiessen. Danach ist es aber bei allen Mutons möglich. Neben der Gesundheitsanzeige des Gegners werdet ihr sehen wie stark die Panzerung noch ist. Orange bedeutet das die Panzerung noch unbeschadet ist. Die Farbe der Panzerung wechselt zu schwarz sobald sie komplett zerstört ist.
Konzentriert euch einfach bei den ersten fünf Mutons darauf die Panzerung zu zerstören, da diese meist nur alleine oder mit wenig Verstärkung anzutreffen sind. Ihr trefft im späteren Spielverlauf noch auf etliche weitere Mutons, welche aber oft gleich im Doppelpack oder anderen starken Gegnern auftauchen.

28.Feind in den eigenen Reihen – 25 Gamerscore
Erledige in einer Kampagne 15 Feinde mit Gegnern deren Gedanken du kontrollierst
Sobald ihr mit Carter Rang 8 erreicht, könnt ihr für einen kurzen Moment die Kontrolle über einen Gegner übernehmen. Die Fähigkeit hat aber eine sehr lange Abkühlzeit, weshalb ihr sie wohlüberlegt einsetzten solltet. Hilfreich dabei ist die Verbesserung auf Rang 9, welche die Gedankenkontrolle für einen längeren Zeitraum anhalten und den übernommenen Gegner mehr Schaden verursachen lässt.
Leider sind die übernommenen Aliens nicht wirklich klug. Sie greifen eigentlich nur Gegner an die sich sehr nah bei ihnen finden. Übernehmt am Besten nur starke Gegner die viel aushalten und mächtig Schaden austeilen können. Sehr gut geeignet sind Mutons und Sektopods. Gerade in der letzten Storymission könnt ihr sehr viele Gegner von diesem Typ übernehmen, weshalb ihr euch nicht allzu viele Sorgen machen müsst den Erfolg / Trophäe schon vorher zu holen.

29.Schlaues Mädchen – 25 Gamerscore
Erledige in einer Kampagne 40 Feinde indem du sie flankierst
Ihr flankiert Feinde indem ihr (oder eure Agenten) einen Gegner von der Seite oder von hinten attackiert. Dadurch könnt richtet ihr mehr Schaden an und könnt die Gegner schneller zu Boden bringen.
Normalerweise solltet ihr das früher oder später automatisch erhalten. Es ist jedoch empfehlenswert allgemein zu versuchen eure Feinde zu flankieren. Lasst eure Agenten aus der Deckung auf eure Gegner schiessen. An den meisten Kampfschauplätzen solltet ihr eine oder mehrere Möglichkeiten haben, einer Deckung auf der Seite zu folgen. Schleicht der Deckung entlang bis ihr eure Gegner von hinten erledigen könnt. Selbst wenn ihr den Erfolg / Trophäe schon erhalten habt, ist das ein guter Tipp um schnell die Gegner auszudünnen.

30.Langsam, sonst stirbst du müde – 20 Gamerscore 
Klebe in einer Kampagne 10 Haftgranaten an Outsider
Die Haftgranaten können ab Mission 4 gefunden werden und sind danach im Überfluss verfügbar. Obwohl es heisst sie müssen an Outsider geheftet werden, können sie auch problemlos an Sektoiden, Mutons oder jeden anderen Gegner geheftet werden und sie werden für die 10 zählen. Ihr könnt einen einzelnen Gegner auch mehreren Haftgranaten spicken. Eine gute Möglichkeit sind grössere Gegner wie Sektopods oder in die Luft gehobene Feinde, da diese sich nicht wehren oder bewegen können.

31.Nicht viele sind besser – 20 Gamerscore 
Erreiche Rang 5
Siehe Bereit für alles

32.Bereit für alles – 30 Gamerscore
Erreiche Rang 10
Um das Maximallevel zu erreichen, müsst ihr die meisten wenn nicht sogar alle kleineren Operationen abschliessen. Wenn ihr nur die Storymissionen spielt, dann wird es nicht reichen um Rang 10 zu erreichen.
Schliesst also immer alle kleineren Operationen ab, denn dadurch erhaltet ihr nicht nur einen zusätzlichen Erfolg / Trophäe sondern erreicht auch Rang 10 relativ schnell. Das ist auch für das letzte Level ziemlich praktisch, denn dort bekommt ihr es mit jeder Menge Gegner zu tun, welchen ihr euch am Besten mit allen Fähigkeiten stellen solltet!

33.Top-Männer – 30 Gamerscore
Bringe in einer Kampagne einen Agenten jeder Klasse auf Level 5
Agenten erhalten zwar auch in spielbaren Missionen Erfahrungspunkte, besser aufleveln könnt ihr sie aber wenn ihr sie auf Einsatzmissionen schickt. Davon stehen genug zur Verfügung um von jeder Klasse auch gleich zwei Agenten auf die Maximulstufe zu bringen. Stellt einfach sicher das ihr nach jeder Hauptmission das Terminal im Kriegsraum aufsucht, damit eure Agenten immer im Feld unterwegs sind.
Stehen euch gleichzeitig eine kleinere Operation UND Einsatzmissionen zur Auswahl, dann schickt eure Agenten auf die Einsatzmission bevor ihr die kleinere Operation startet. Dadurch könnt ihr die gleichen Agenten nach dem Abschluss der kleineren Operation erneut los schicken!

34.Die werden sich wundern – 50 Gamerscore
Benutze in einer Kampagne im Kampf alle Fähigkeiten der Agenten und Spieler
Jeder von euren Agenten hat verschiedene Fähigkeit. Neben den Standardfähigkeiten verfügt jeder der vier Agententypen über sich aufteilende Pfade wo ihr zwischen zwei Fähigkeiten wählen müsst. Das heisst ihr müsst jeweils zwei Agenten pro Klasse aufleveln, denn sonst habt ihr keinen Zugang zu den benötigten Skills! Zudem müsst ihr selbst auch mind. Level 8 erreichen, denn nur dann erhaltet ihr Zugang zu eurem letzten aktiven Skill!
Hier eine englische Liste der aktiven Fähigkeiten (leider erhielten wir nur ein Spiel mit englischen Texten. Falls jemand die deutschen Bezeichnungen hat und diese in den Kommentaren posten kann, würde uns das sehr freuen!):
Carter:
Heal / Lift / Silacoid / Drone / Mind Control
Commando:
Taunt / Pulse Wave / Personal Shield und Plasma Field (auf Level 4 muss einer der beiden Skills gewählt werden)
Recon:
Critical Strike / Cloak und Diversion (auf Level 3 muss einer der beiden Skills gewählt werden) / Fire Mission
Support:
Combat Stims / Shield Sphere / Disrupt und Weaken (auf Level 3 muss einer der beiden Skills gewählt werden)
Engineer:
Scatter / Mine / Rocket Turret und Laser Turret (auf Level 4 muss einer der beiden Skills gewählt werden)

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